Welche Software dürfen wir für dich einrichten?
So erleben Kunden unseren Service
Unser kostenloser technischer Support hilft dir gerne telefonisch oder schriftlich weiter – von Montag bis Freitag zwischen 9 und 21 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 13 Uhr.
Premium-Service
Mit dem Premium-Service erreichst du unser Serviceteam noch schneller – perfekt, um im Alltag Zeit zu sparen.
- Exklusiver Kontakt per Rufnummer & E-Mail
- Persönlicher Ansprechpartner
- Kurze Reaktionszeiten Alle schriftlichen Anfragen, die bis 15 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am gleichen Tag bearbeitet. Telefonisch sind unsere Experten an allen Werktagen zwischen 10-12 Uhr für dich erreichbar.
- Bonus: 10 % Rabatt auf kostenpflichtige Services
Interesse an unseren Services?
Du erreichst uns per E-Mail an service@meinbuero.de, telefonisch unter 02735 6474-103 (Montag – Freitag: 8 – 17 Uhr)
oder über das folgende Kontaktformular.
Alle Preise sind netto zzgl. USt. Das Angebot richtet sich nur an Unternehmer (§ 14 BGB) und nicht an Verbraucher (§ 13 BGB).
Der Vertrag umfasst die schriftliche und telefonische Hilfe zur Software WISO MeinBüro Rechnungen. Bei schriftlichen Anfragen, welche an Werktagen bis 15 Uhr eingehen, bemüht sich das Team vom Premium-Service, dem Kunden in der Regel am selben Tag – bei Anfragen zu einem späteren Zeitpunkt am nächsten Werktag – eine Rückmeldung zu geben. Telefonisch sind unsere Experten für dich grundsätzlich an allen Werktagen zwischen 10-12 Uhr erreichbar. Im Falle von Ausfällen innerhalb des Premium-Service Teams (z. B. aufgrund von Urlaub, Krankheit, etc.) kann sich die Rückmeldung jedoch verzögern. Eine bestimmte Antwortzeit ist ausdrücklich nicht geschuldet. Das Abonnement läuft für einen Mindestzeitraum von einem Jahr und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn es nicht mit einer Frist von einem Tag vor Ablauf gekündigt wird. Die Kündigung des Vertrages kann jederzeit und ohne Angaben von Gründen erfolgen. Alle Preise sind netto zzgl. USt. Die Kosten einer jeden Verlängerung betragen derzeit 708,00 € netto zzgl. USt. Ausgenommen von den 10 Prozent Rabatt auf weitere kostenpflichtige Serviceleistungen sind Serviceleistungen zur WISO MeinBüro Desktop Cloud.
So erleben Kunden unseren Service
Unser kostenloser technischer Support hilft dir gerne telefonisch oder schriftlich weiter – von Montag bis Freitag zwischen 9 und 21 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 13 Uhr.
Interesse an unseren Services?
Du erreichst uns per E-Mail an service@meinbuero.de, telefonisch unter 02735 6474-103 (Montag – Freitag: 8 – 17 Uhr)
oder über das folgende Kontaktformular.
So erleben Kunden unseren Service
Unser kostenloser technischer Support hilft dir gerne telefonisch oder schriftlich weiter – von Montag bis Freitag zwischen 9 und 21 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 13 Uhr.
Premium-Service
Mit dem Premium-Service erreichst du unser Serviceteam noch schneller – perfekt, um im Alltag Zeit zu sparen.
- Exklusiver Kontakt per Rufnummer & E-Mail
- Persönlicher Ansprechpartner
- Kurze Reaktionszeiten Alle schriftlichen Anfragen, die bis 15 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am gleichen Tag bearbeitet. Telefonisch sind unsere Experten an allen Werktagen zwischen 10-12 Uhr für dich erreichbar.
- Bonus: 10 % Rabatt auf kostenpflichtige Services
Interesse an unseren Services?
Du erreichst uns per E-Mail an service@meinbuero.de, telefonisch unter 02735 6474-103 (Montag – Freitag: 8 – 17 Uhr)
oder über das folgende Kontaktformular.
Alle Preise sind netto zzgl. USt. Das Angebot richtet sich nur an Unternehmer (§ 14 BGB) und nicht an Verbraucher (§ 13 BGB).
Der Vertrag umfasst die schriftliche und telefonische Hilfe zur Software WISO MeinBüro Desktop. Bei schriftlichen Anfragen, welche an Werktagen bis 15 Uhr eingehen, bemüht sich das Team vom Premium-Service, dem Kunden in der Regel am selben Tag – bei Anfragen zu einem späteren Zeitpunkt am nächsten Werktag – eine Rückmeldung zu geben. Telefonisch sind unsere Experten für dich grundsätzlich an allen Werktagen zwischen 10-12 Uhr erreichbar. Im Falle von Ausfällen innerhalb des Premium-Service Teams (z. B. aufgrund von Urlaub, Krankheit, etc.) kann sich die Rückmeldung jedoch verzögern. Eine bestimmte Antwortzeit ist ausdrücklich nicht geschuldet. Das Abonnement läuft für einen Mindestzeitraum von einem Jahr und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn es nicht mit einer Frist von einem Tag vor Ablauf gekündigt wird. Die Kündigung des Vertrages kann jederzeit und ohne Angaben von Gründen erfolgen. Alle Preise sind netto zzgl. USt. Die Kosten einer jeden Verlängerung betragen derzeit 708,00 € netto zzgl. USt. Ausgenommen von den 10 Prozent Rabatt auf weitere kostenpflichtige Serviceleistungen sind Serviceleistungen zur WISO MeinBüro Desktop Cloud.