Welche Software dürfen wir für dich einrichten?

Individuelles Briefpapier für deinen professionellen Auftritt: Wir helfen dir, dein vorhandenes Briefpapier in WISO MeinBüro Rechnungen einzubinden.
Individuelles Briefpapier für deinen professionellen Auftritt: Wir helfen dir, dein vorhandenes Briefpapier in WISO MeinBüro Desktop einzubinden.
Wir importieren deine Personalstammdaten in WISO MeinBüro Personal – für einen einfachen Umstieg ohne Datenverlust.
Individuelle Anpassungen leicht gemacht: Wir setzen deine Änderungswünsche in WISO MeinBüro Personal schnell und zuverlässig um.
Wir importieren deine Kunden, Artikel und Lieferanten in WISO MeinBüro Rechnungen – für einen einfachen Umstieg ohne Datenverlust.
Wir passen die Vorlagen für deine Geschäftsdokumente an, übersetzen sie auf Wunsch in andere Sprachen und erstellen Adress- oder Artikeletiketten.
Wir importieren deine Stammdaten und Kontobewegungen direkt in WISO MeinBüro Desktop – für einen einfachen Umstieg ohne Datenverlust.
Du möchtest auch international professionell auftreten? Wir übersetzen deine Dokumentenvorlagen in WISO MeinBüro Rechnungen ins Englische.
Individuelle Auswertungen nach Maß: Wir stellen dir die gewünschten Informationen und Statistiken in WISO MeinBüro Desktop zusammen.
Arbeite, wo du willst! Die WISO MeinBüro Desktop Cloud verbindet deine Software mit deinen mobilen Endgeräten.
Wir übernehmen die Neuinstallation von WISO MeinBüro Desktop auf deinem PC – ideal bei Erstinstallation oder Rechnerwechsel.
Immer auf dem neuesten Stand: Wir führen für dich das Update auf die aktuelle Version von WISO MeinBüro Desktop durch – inklusive Datensicherung.
Effizient im Team arbeiten: Wir richten WISO MeinBüro Desktop so ein, dass mehrere Computer in deinem Unternehmen gleichzeitig damit arbeiten können.

So erleben Kunden unseren Service

hilfreich

Heute hatten wir zum ersten Mal eine Online-Schulung und sind begeistert! Alle Fragen sehr gut beantwortet, alle Antworten perfekt erklärt, wir sind rundum positiv überrascht. Danke und bis zum nächsten Mal!

Motorsport & Classic Garage

M

einfach

Einfache Bedienung der Software, guter Kundenservice mit sehr freundlichen und motivierten Mitarbeitern!

Jan-Marco Torinus

JT

kundenorientiert

Besonders beeindruckt hat mich der technische Support: Mein Anliegen wurde schnell, äußerst freundlich und mit viel Geduld bearbeitet. Dieser exzellente Kundenservice zeigt, dass die Bedürfnisse der Nutzer hier klar im Fokus stehen.

Murat Erdem

ME

Mann mit Headset, hinter ihm ein Bürosetting
Du hast eine technische Frage?

Unser kostenloser technischer Support hilft dir gerne telefonisch oder schriftlich weiter – von Montag bis Freitag zwischen 9 und 21 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 13 Uhr.

Mitarbeiter am Laptop in modernem Büro – steht für persönlichen Premium-Support
Symbol für Premium-Support – gekennzeichnet durch besondere Servicequalität

Premium-Service

Mit dem Premium-Service erreichst du unser Serviceteam noch schneller – perfekt, um im Alltag Zeit zu sparen.

  • Exklusiver Kontakt per Rufnummer & E-Mail
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kurze Reaktionszeiten Alle schriftlichen Anfragen, die bis 15 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am gleichen Tag bearbeitet. Telefonisch sind unsere Experten an allen Werktagen zwischen 10-12 Uhr für dich erreichbar.
  • Bonus: 10 % Rabatt auf kostenpflichtige Services
59,00 € pro Monat2)

Interesse an unseren Services?

Du erreichst uns per E-Mail an service@meinbuero.de, telefonisch unter 02735 6474-103 (Montag – Freitag: 8 – 17 Uhr)
oder über das folgende Kontaktformular.

    Du findest deine Kundennummer unter www.buhl.de > Kundencenter > Mein Konto
    Keine ausgewählt
    Wann erreichen wir dich am besten?

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel.
    1)

    Alle Preise sind netto zzgl. USt. Das Angebot richtet sich nur an Unternehmer (§ 14 BGB) und nicht an Verbraucher (§ 13 BGB).

    2)

    Der Vertrag umfasst die schriftliche und telefonische Hilfe zur Software WISO MeinBüro Rechnungen. Bei schriftlichen Anfragen, welche an Werktagen bis 15 Uhr eingehen, bemüht sich das Team vom Premium-Service, dem Kunden in der Regel am selben Tag – bei Anfragen zu einem späteren Zeitpunkt am nächsten Werktag – eine Rückmeldung zu geben. Telefonisch sind unsere Experten für dich grundsätzlich an allen Werktagen zwischen 10-12 Uhr erreichbar. Im Falle von Ausfällen innerhalb des Premium-Service Teams (z. B. aufgrund von Urlaub, Krankheit, etc.) kann sich die Rückmeldung jedoch verzögern. Eine bestimmte Antwortzeit ist ausdrücklich nicht geschuldet. Das Abonnement läuft für einen Mindestzeitraum von einem Jahr und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn es nicht mit einer Frist von einem Tag vor Ablauf gekündigt wird. Die Kündigung des Vertrages kann jederzeit und ohne Angaben von Gründen erfolgen. Alle Preise sind netto zzgl. USt. Die Kosten einer jeden Verlängerung betragen derzeit 708,00 € netto zzgl. USt. Ausgenommen von den 10 Prozent Rabatt auf weitere kostenpflichtige Serviceleistungen sind Serviceleistungen zur WISO MeinBüro Desktop Cloud.