Persönlicher Service, wann immer du ihn brauchst

Einrichtung und Schulungen
Alles startklar: Wir richten WISO MeinBüro für dich ein und zeigen dir, wie du damit effizient arbeiten kannst.
Premium-Support
Exklusive Rufnummer und E-Mail für noch schnelleren Kontakt zu unserem Team.
Hilfe-Center
Technischer Support, FAQ, Handbuch, Ratgeber und Forum.

Einrichtung und Schulungen

  • Briefpapier
  • Datenimport
  • Individuelle Schulungen
  • Events
Frau am Schreibtisch mit einem stilisierten Dokument im Hintergrund – steht für individuelles Briefpapier in WISO MeinBüro

Briefpapier

  • Einbindung deines vorhandenen Briefpapiers

  • Gemeinsame Anpassung deines Briefpapiers

  • Vorlagen für randloses Briefpapier inklusive

  • Vorab persönliche Beratung inklusive unverbindlichem Angebot

ab 99,00 €1)
Jetzt anfragen
Mann am Laptop beim Import von Daten in WISO MeinBüro

Datenimport

  • Import zentraler Stammdaten aus anderen Systemen

  • Übernahme von Kunden, Artikeln und Lieferanten

  • Einfacher Umstieg ohne Datenverlust

ab 34,95 € pro 15 Minuten1)
zzgl. Servicepauschale von 34,95 €1)
Jetzt anfragen
Mann mit Laptop bei individueller Online-Schulung, daneben Icons für Kalender, Video und Chat

Individuelle Schulungen

  • Online-Schulungen

  • Themen nach deinen Wünschen

  • Beantwortung deiner Fragen

69,90 € pro 30 Minuten1)
Jetzt buchen
Dozent in einem digitalen Webinar-Fenster mit Play-Symbol, im Hintergrund ein modernes Büro

Events

  • Online- oder Präsenzschulungen

  • Vorausgewählte Themen (z. B. E-Rechnungen, Buchhaltung)

  • Beantwortung deiner Fragen

Mitarbeiter am Laptop in modernem Büro – steht für persönlichen Premium-Support
Symbol für Premium-Support – gekennzeichnet durch besondere Servicequalität

Premium-Support

Mit dem Premium-Support erreichst du unser Team noch schneller – perfekt, um im Alltag Zeit zu sparen.

  • Exklusiver Kontakt per Rufnummer & E-Mail
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kurze Reaktionszeiten Alle schriftlichen Anfragen, die bis 15 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am gleichen Tag bearbeitet. Telefonisch sind unsere Experten an allen Werktagen zwischen 10-12 Uhr für dich erreichbar.
  • Bonus: 10 % Rabatt auf kostenpflichtige Services
59,00 € pro Monat2)
Freundlicher Mann mit Laptop vor weißem Hintergrund – Symbolbild für Unterstützung und Wissensangebote im Hilfe-Center
Hilfe-Center

Ob Handbuch oder technischer Support – hier findest du die richtige Hilfe.

FAQ

Antworten auf häufige Fragen – kompakt und verständlich.

Handbuch

Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die wichtigsten Funktionen.

Zum Handbuch
Support

Direkte Hilfe bei technischen Fragen zur Software.

02735 9096-20 Nachricht senden
Ratgeber

Geballtes Wissen für deine Selbstständigkeit – praxisnah und kostenlos.

Zum Ratgeber
Forum

Erfahrungen austauschen und Tipps von anderen Nutzern erhalten.

Zum Forum

Interesse an unseren Services?

Du erreichst uns per E-Mail an service@meinbuero.de, telefonisch unter 02735 6474-103 (Montag – Freitag: 8 – 17 Uhr) oder über das folgende Kontaktformular.

    Du findest deine Kundennummer unter www.buhl.de > Kundencenter > Mein Konto
    Keine ausgewählt
    Wann erreichen wir dich am besten?

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.
    1)

    Alle Preise sind netto zzgl. USt. Das Angebot richtet sich nur an Unternehmer (§ 14 BGB) und nicht an Verbraucher (§ 13 BGB).

    2)

    Der Vertrag umfasst die schriftliche und telefonische Hilfe zur Software WISO MeinBüro Rechnungen. Bei schriftlichen Anfragen, welche an Werktagen bis 15 Uhr eingehen, bemüht sich das Team vom Premium-Support, dem Kunden in der Regel am selben Tag – bei Anfragen zu einem späteren Zeitpunkt am nächsten Werktag – eine Rückmeldung zu geben. Telefonisch sind unsere Experten für dich grundsätzlich an allen Werktagen zwischen 10-12 Uhr erreichbar. Im Falle von Ausfällen innerhalb des Premium-Support Teams (z. B. aufgrund von Urlaub, Krankheit, etc.) kann sich die Rückmeldung jedoch verzögern. Eine bestimmte Antwortzeit ist ausdrücklich nicht geschuldet. Das Abonnement läuft für einen Mindestzeitraum von einem Jahr und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn es nicht mit einer Frist von einem Tag vor Ablauf gekündigt wird. Die Kündigung des Vertrages kann jederzeit und ohne Angaben von Gründen erfolgen. Alle Preise sind netto zzgl. USt. Die Kosten einer jeden Verlängerung betragen derzeit 708,00 € netto zzgl. USt. Ausgenommen von den 10 Prozent Rabatt auf weitere kostenpflichtige Serviceleistungen sind Serviceleistungen zur WISO MeinBüro Desktop Cloud.